Design by bluesign.ch

Verein

Seit 1988

Der Kässeli-Club Seftigen ist ein Sparverein, der Einlegekasten befindet sich im Höfli Seftigen. Wir sehen uns als geselligen und sozialen Verein, wo jede und jeder mitmachen darf. Mindestens einmal pro Monat legt das Mitglied einen Betrag von mindestens Fr. 20.- in den Kasten. Das angesparte Geld wird mit einem feinen Nachtessen im Säli des Höfli Seftigen an der Hauptversammlung Mitte Dezember ausbezahlt.


Regelmässig veranstalten wir auch Mitgliederanlässe wie das interne Herbstlotto, das Frühlingsapéro und ein gemütliches Bräteln im Wald. Der Vorstand organisiert zudem seit 2016 das offizielle Seftiger Jassturnier in der Aula, wo jedes Jahr ca. 40 Jasserinnen und Jasser mitmachen.

Vorstand & Mitglieder

Der heutige Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:


Herbert Walker, Präsident
Beat Bähler, Vize-Präsident
Manfred Zahn, Kassier
Sarah Fehr, Sekretärin
Rolf Schenk, Beisitzer
Urs Gammenthaler, Beisitzer


Per HV 2019 zählen wir 67 Mitglieder. Mitglieder des Vorstandes haben ihre Fächlinummern freigegeben, so dass wir meistens noch freie Nummern resp. neue Mitglieder aufnehmen können.


Durch Ausfüllen der Beitrittserklärung (ausgedruckte Exemplare sind im Höfli verfügbar) kann die Mitgliedschaft beantragt werden. Wir freuen uns auf jedes neues Mitglied!



Kontakt

Kässeliclub Seftigen
p.A. Sarah Fehr
Postgässli 5
3662 Seftigen

info@kaesseliclub.ch

Downloads

Top
REDAXO 5 rocks!