Mitglieder-Info

News vor Jahresbeginn​

Liebe Kässeliclub-Kollegin, lieber Kässeliclub-Kollege

Mit der Läärete am 28. Dezember sind wir ins Vereinsjahr 2022 gestartet. Erfreulicherweise sind unsere Fächli bis auf eines, alle belegt! Es freut uns, dass du trotz den erschwerten Bedingungen und freiheitseinschränkenden Massnahmen unserem Verein treu bleibst.

Für’s 2022 wünschen wir dir ä guete Rutsch, viele schöne Erlebnisse und Gesundheit!

Vorstand Kässeliclub Seftigen

Gesucht: HelferInnen für Jubiläumsanlass MG Seftigen 11. Juni 2022

Wir haben bereits letztes Jahr eine kurze Umfrage gemacht, wer mit dem Kässeliclub den Jubiläumsanlass der Musikgesellschaft Seftigen mit einem Helfereinsatz mitunterstützen möchte. Jetzt ist es konkret und wir möchten nun die definitiven Einsätze termingerecht dem OK übermitteln können.

Bitte trage im Formular für die Helfereinsätze deine Angaben ein und trage dir den Samstag, 11. Juni in die Agenda ein. Alle Helfer werden dann am Oktoberfest am 10. September 2022 zum Essen eingeladen. Das Formular kannst du uns per Mail oder per Post (Sarah Fehr, Postgässli 5, 3662 Seftigen) zukommen lassen. Du darfst gerne auch weitere Freunde/Bekannte mit auf die Liste eintragen.

Gerne kannst du uns auch die Angaben per Mail info@kaesseliclub.ch übermitteln:

  • Kässeli-Nummer (oder Name und Adresse)
  • Telefon
  • gewünschte Schicht (Nachmittag, Frühabend, Spätabend)
  • deine T-Shirt Grösse

Das Formular ist auch im Höfli (neben Kässelikasten) angeschlagen – gerne kannst du dich beim nächsten Besuch dort eintragen.

Der Vorstand dankt schon jetzt für deine Unterstützung - Anmelden bitte bis 21. Januar 2022.