Design by bluesign.ch

Save the dates: Geplante Anlässe

9. Gürbetaler Bierwanderung – 17. August 2024

An der HV haben wir die Teilnahme an der Bierwanderung erwähnt. Die Tickets (Fr. 50.-) können ab 28. März 2024 gebucht werden. Es können allerdings keine Gruppentickets gekauft werden. Einige vom Vorstand möchten teilnehmen und es würde uns freuen, wenn wir mit einigen unserer Mitglieder gemeinsam die Bierwanderung geniessen können.

Wer interesse hat, kann sich ab 28. März hier die Tickets reservieren:

Ticketverkauf Bierwanderung

Kameradschaftliche Grüsse

Vorstand
Kässeliclub Seftigen

Streifzug durch Seftigen, Sonntag 26. Mai 2024

Dieses Jahr kombinieren wir unser Frühlingsapéro mit dem “Streifzug durch Seftigen”. Anstelle des Apéros werden wir zusammen mit der “Interessengruppe Thementafeln” entlang der farbigen Themenschilder spazieren und die Geschichte dahinter erfahren. Anschliessend offeriert der Kässeliclub und der Natur- und Vogelschutzverein Seftigen/Burgistein Getränke und einen Grill-Imbiss in/vor der Aula Seftigen.

Detaillierte Infos folgen anfangs Mai.

Kameradschaftliche Grüsse

Vorstand
Kässeliclub Seftigen

Top
bluesign.ch